001_2016

no 0259

Nr. 0259
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2015 Lichtbildprophet

Maske auf – Ein neuer Versuch
Meine Maskierung sollte eigentlich schon vor Wochen und Monaten geschehen. Just zu dem Zeitpunkt, dass der alte Blog unter meinem Echtnamen den Webhoster wechselt. Doch es kamen ein paar Dinge dazwischen, die mein wenig spektakuläres Autoren- und Künstlerleben durcheinander gebracht haben. Es folgte – der Kündigungsfristen wegen – der Domainumzug, jedoch nicht meine Maskierung. In der Phase meiner Erholung habe ich meinem virtuellen Leben im weltweiten Netz ein Ende gesetzt und – endlich – Lichtbildprophet zum Leben verholfen.

Marvin, das ist der manisch depressive Roboter aus dem Film „Per Anhalter durch die Galaxis“. F. ist ein Nachname, der mir im realen Leben in der Form F.e über den Weg lief und der mich als feinsinniger Grobmotoriker sofort fasziniert hat. Einen neuen Namen für mich zu finden ist gar nicht so schwer. Warum? Weil ich es kann! Und um ehrlich zu sein: Viel Mühe bei der Maskierung gebe ich mir wirklich nicht. Ich setze da eher auf die Schnelllebigkeit des Internets und die mangelnde Neugier ihrer Nutzer.

In Zukunft werde ich, je nach Lust und Laune, mich zu eigenen Arbeiten äußern. Diese Gedanken können, müssen aber keinen Bezug zur Entstehung des Bildes haben. Ich denke, mehr gibt es zum Start des Blogs und der Geburt Lichtbildprophet’s nicht zu sagen.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.