008_2016

no 0365

Nr. 0365
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2015 Lichtbildprophet

Stell dir vor …
… man hegt gegenüber einem vor Machtgier zerfressenen Politiker Zweifel, einen Putsch gezielt zu missbrauchen, sich noch mehr Macht anzueignen.

Stell dir vor, binnen 24 Stunden werden tausende Personen verfolgt und verhaftet, die primär mit dem Umsturzversuch nichts zu tun haben.

Stell dir vor, man redet plötzlich von Todesstrafe, Ausrotten und Ausmerzen, wo vorher schon Bluttests als Beweis der rassischen Zugehörigkeit gefordert wurden.

Stell dir vor, dieser Machtmensch schließt sich mit einem ehemaligen Feind und ebenbürtigen Machtmensch zu einem Bund zusammen.

Stell dir vor, Europa gibt sich blind und lässt aus Angst vor zu vielen Flüchtling das pseudo-demokratische Großmachtstreben zu.

Stell dir vor, so etwas geschieht nicht zum ersten Mal, scheint sich gerade zu wiederholen und ein Volk taumelt vielleicht in sein Unglück.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.