062_2020

Fundstücke - Meister Blitz und seine Kunst

Blitzlicht und frei von Emotion (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0160
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint, 2020
(c) 2020 Makkerrony a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Ich habe ein Problem den Wert meiner Meisterwerke in Geld anzugeben.
Das habe ich jetzt gelöst: Ich gebe meine Arbeiten in Burger-Menüs ab. Bei Gefallen bekomme ich ein Burger-Menü meiner Wahl, bei Nichtgefallen zwei Burger-Menüs meiner Wahl.
Meine Kunstwerke gehen nicht nur weg wie warme Burger, alle finden meine Arbeiten auch noch total toll.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.