103_2016

no 9954 - Willensfrage

Willensfrage
Nr. 9954
Druck: Größe: 21x21cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Beton – Kopf – Leben
Interessant: Weniger als 1% unserer Gesellschaft behauptet allen Ernstes von sich, wirklich hart zu arbeiten und rechtfertigt so die immer grösser werdende Ungleichheit zu den restlichen 99% der Gesellschaft.

Dumm nur: Der Staat sanktioniert und tolleriert das Gebahren der Minderheit, fördert die Spaltung, treibt sie sogar voran und wundert sich, dass der Bürger letztlich Protest wählt oder sich unabhängig vom Staat erklärt!

Warum auch immer: Das Ganze erinnert mich an die Eloi und Morlocks aus H.G. Wells „Die Zeitmaschine“. Doch ich betrachte mich als Mensch und nicht als eine Einnahmequelle! Weder für die Superreichen, noch für deren Steigbügelhalter in der Politik!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.