165_2021

Geteilte Beute

Geteilte Beute
Nr. 4269
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Makkerrony

Modell: Lichtbildperle

Ein Kohlrabi-Beet für mehr Respekt.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

5 Gedanken zu „165_2021“

  1. @ Lichtbildprophet: Hach wenn ich da wieder an den Genderwahn denke … sind die bestimmt gleichgestellt, egal ob die Möhren und der Kohlrabi männlich oder weiblich sind und es gibt bestimmt auch diverse und bipolare Möhren und Kohlrabis, die darf man natürlich auch nicht unterschätzen und auf gar keinen Fall vergessen. Bekommen die eigentlich alle ein Einzelbeet oder dürfen die zusammen in ein Beet ohne den Salatkrieg auszurufen? Und was ist mit Radieschen … fühlen die sich jetzt vernachlässigt?

  2. @ Lichtbildperle: Aus der TV-Werbung … Hornbach(?) Baumarkt 🤓 Musst mal die Genies fragen, ob Möhren Kohlrabis gleichgestellt sind 🤣

Kommentare sind geschlossen.