175_2020

Ausreisser

Ausreisser (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0159
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint, 2020
(c) 2020 Makkerrony a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Mein Leben ist kein „Rund um die Uhr“-Livestream mit gelegentlichen Usertreffen. Dafür bin ich dann doch viel zu gerne Mensch und Mann.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

3 Gedanken zu „175_2020“

  1. @ ronaldo capybara: Alles geht leider nicht auf Abruf und sowas schon gar nicht und ich denke, dass jeder iwie ein gewisses Maß an Gefühlen, Empfindungen oder auch Zuwendung braucht, das ist einfach menschlich denke ich.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Danke für deinen Kommentar. Es geht mir auch um den „zwischenmenschlichen“ Aspekt, Gefühle und Empfindungen. Die gibt es nicht auf Abruf und ich merke mehr und mehr, dass mir diese irgendwie wieder wichtig geworden sind und dass ich sie brauche.

  3. Manchmal möchte man doch einfach seine Ruhe haben und sich mit sich selber beschäftigen ohne ständig alles mitteilen zu müssen oder ständig erreichbar sein zu müssen. Und wenn es um ein Usertreffen geht, sollte man nicht immer springen müssen, wenn andere ‚jetzt‘ sagen, sondern sollte es ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein, was einfach nur gerecht und vor allem respektvoll ist.

Kommentare sind geschlossen.