181_2020

Solo Farbe Licht

Solo Farbe Licht
Nr. 2742
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Makkerrony

Wo liegt eigentlich so die Suizidrate unter Glücksbringern?

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

4 Gedanken zu „181_2020“

  1. @ ronaldo capybara: In der heutigen Welt bzw. Gesellschaft würde ich als Glücksbringer auch diesen Weg gehen, ist es meist doch unmöglich heutzutage jemanden wirklich Glück zu bringen, was sich – wie du selber sagst – nicht als Niete erweist. Aus meiner Sicht kommt noch hinzu, dass die Menschen viel zu gierig nach dem Glück sind und es viel zu oft überstrapazieren und es auch hier wieder an einer gewissen Wertschätzung fehlt. Es muss auch nicht immer das große Glück sein, auch über ein kleines Fünkchen Glück sollte man sich freuen können.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Oh nein, ich habe es befürchtet. Andererseits auch verständlich, entpuppt sich das große Glück als ziemliche Niete. Da würde ich dann auch nicht mehr wollen .. 🙃

Kommentare sind geschlossen.