183_2020

Zerrung

Zerrung
Nr. 0194
Unikat: Bei Interesse verwendetes Fotopapier und Größe bitte erfragen
(c) 2015 Makkerrony

Ich merke, dass mir auf dem Weg ins Heute die kindliche Leichtigkeit und der Frohsinn beim Spiel in der Dunkelkammer abhanden gekommen sind. Schade, sehr schade und ich sollte das ändern.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

5 Gedanken zu „183_2020“

  1. @ronaldo capybara: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Liebe weh tun und unerfüllt sein kann, aber wenn Liebe und Zuneigung gerade ein großes Thema bei dir ist, dann versuch diese Potenzial zu nutzen und so viel wie möglich Positives herauszuziehen … so viel, dass es weit über dem Schmerz und der Nichterfüllung steht. Es ist einfach gesagt, aber es lohnt sich für dich und deine Arbeiten.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Sehr wahrscheinlich. Gerade ist Liebe und Zuneigung ein großes Thema in mir, was ein gewisses Potential in sich trägt. Aber Liebe kann auch flüchtig, schmerzhaft und unerfüllt sein, was wiederum sehr zerstörerisch ist …

  3. @ronaldo capybara: Das ist verständlich … aber vllt. gibt es doch mehr positive als negative Dinge, die dich beeinflussen und du so wieder zurück findest.

  4. @ ZweifelnHochZwei: Ich weiss es nicht. Es kommen so viele Dinge zusammen … neue Erfahrungen, gut und traurige Momente, Enttäuschungen, Hoffnung und Schmerz … alles das beeinflusst mich.

Kommentare sind geschlossen.