191_2020

Absturz

Absturz
Nr. 2755
Unikat: Abstrakte Malerei, ca. 60 x 70 cm
(c) 2020 Makkerrony

In der Kunst könnte ich Kompromisse eingehen, was ich jedoch vermeide, muss ich doch unter uns Menschen stets und ständig kompromissbereit sein.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

2 Gedanken zu „191_2020“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Danke, vielen lieben Dank. Ehrlich? Das Leben war zu mir nie kompromissbereit. Und dass ich heute noch hier bin liegt an der fehlenden Kompromissbereitschaft der Ärzte. Ich meine, wir Menschen haben es verlernt konstruktiv kritisch zu sein, nehmen jedes Wort als einen aggressiven Akt wahr, sind nicht mehr bereit eine Entscheidung zu treffen und stehen nicht dazu, einen Fehler begangen zu haben.

  2. Ein richtig tolles und wunderschönes Bild … wow💚💚🥰

    In der Kunst solltest du eigentlich gar keinen Kompromiss eingehen, höchsten mit dir selber.
    In Bezug auf uns Menschen … wären wir nicht kompromissbereit würde es uns wahrscheinlich nicht mehr geben.
    Es ist manchmal anstrengend stets und ständig kompromissbereit zu sein … das Leben könnte manchmal so einfach sein.

Kommentare sind geschlossen.