207_2020

Vorsicht mit dem, was du dir wünschst

Vorsicht mit dem, was du dir wünschst
Nr. f_0228
Fotopapier: Vephota, 13 x 18 cm, Lithprint
(c) 2020 Makkerrony a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Wo hört Freiheit auf und beginnt Dummheit?

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

Ein Gedanke zu „207_2020“

  1. Traurigerweise fängt die Dummheit inzwischen leider überall an, auch da wo man sie noch nicht erwartet … und die Freiheit … jeder hat seine eigenen Freiheitsgrenzen, die manchmal weit über eine ’normale‘ Freiheit hinaus gehen und etliche andere Grenzen überschreiten … aber was ist heutzutage schon ’normal‘ …

Kommentare sind geschlossen.