230_2020

Engels Tränen

Engel’s Tränen
Nr. 2939
Unikat: Holzarbeit und abstrakte Malerei, ca. 25 x 120 cm
(c) 2020 Makkerrony

Ich lasse den Engel nicht sterben.
Er wird aber bis zur Offenbarung viele Tränen vergiessen.
Müssen.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

2 Gedanken zu „230_2020“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Oh danke, ich werd rot 😊 Ich sehe die Arbeit in einer Linie mit „Demut und Dankbarkeit“ … weiterleben können und für das Mehr an Leben auch Opfer bringen zu müssen, die in Erinnerung alter Zeiten einige Tränen kosten. Klingt kompliziert … 🤔

  2. Eines meiner Lieblingswerke von dir💚
    Der kleine Engel ist niedlich, es ist schön, dass du ihn leben lässt … nur schade, dass er so viele Tränen vergießt, aber er darf leben.😊

Kommentare sind geschlossen.