327_2019

Mädchen Portrait

Mädchen Portrait
Nr. f_0008
Fotopapier: ORWO
Entwicklung: Kontaktbelichtung, Lithprint, 2018
(c) 2018 Makkerrony a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Worin liegt der Mehrwert für mich, dass Instagram eine maschinelle Entscheidung ‚Verstoß gegen die Community-Richtlinien‘ widerruft, den beanstandeten Beitrag neu postet und er nicht in meinem Account erscheint?
Müßte mir Instagram wegen seiner Fehlentscheidung ein paar Tausend Euro Strafe und Entschädigung zahlen, würden die Vasallen Zuckerberg’s nicht diese Lieblosigkeit an den Tag legen.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.