346_2019

Marienkäfer

Marienkäfer
Nr. 2387
Unikat: Abstrakte Malerei, 22 x 50 cm
(c) 2019 Makkerrony

Deppenstadl mit deutschen Qualitätsmedien:
Fachjournalisten behaupten, Facebook würde nie etwas wie das heimliche Abhören der Nutzer tun, weil das ja dem Image absolut schaden würde.
Entweder sind die, die das behaupten, wirklich so naiv oder sie sind von Herrn Zuckerberg bestochen.
Facebook kann bereits geschriebene Nachrichten auf ihren Servern mitlesen. Da bedarf es keiner Skrupel auch Sprachnachrichten auszuwerten oder einfach das Mikrofon eines mobilen Endgeräts anzuschalten.

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.