adms@marmara.edu.tr an ronaldo: ‚Re: Dringende‘

Eine mir wirklich unbekannte Miray möchte mit mir diskutieren um eine Information höchster Dringlichkeit. Unter uns Kostenverächter: Die Tussi möchte mal ordentlich von mir durchgebimst werden, bis sie quiekt wie eine räudige Spacemaus. Ich bin bekannt dafür, wildfremde Frauen mir nichts dir nichts zu schwängern. Nach Leistung und pro Quadratmeter. Und das mit Gottes Segen: Amen!

Zitat Anfang
Hallo, ich heiße Frau Miray Jurgen und habe dringende Informationen zur
Diskussion mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Vielen Dank und Gott segne dich, Miray Jürgen

Zitat Ende

Autor: MakkerRony

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 − = 37