alirex1@gmx.com schreibt an mich: „Hi.“

Ich mag ja Frauen, die nicht lange fackeln. Also nicht tonnenweise Mon Cheri ankarren und dem systemunrelevanten Blumenladen ein unbekümmertes Auskommen sichern, sondern gleich die Frage aller Fragen gestellt. Nachdem mein letzter Versuch dieser Art abgeschmettert wurde, muss es wieder die russische Frau aus der Ukraine richten. Das ergibt zwar keinen Sinn, zeigt aber, dass es noch dankbare Frauen gibt, die die Selbstversorgung und ein gutes Auskommen als höchstes Gut schätzen. Also Rucki Zucki angemeldet, den anständigen jungen Mann gemimt und eine Schnitte aus dem Osten Europas klargemacht.

Zitat Anfang
Wie wäre es mit einem Date?
Fangen Sie an, mit Mädchen zu chatten
Guten Abend Schatz!
Ich suche einen anständigen jungen Mann.
Kennst du so einen Mann?
Was mich betrifft, hübsche russische Dame.
Magst du Frauen?
Sie sind nicht nur schön und intelligent, sondern auch sehr tolerant.
Ukrainische Frauen schätzen das Familienleben und versuchen, so viel wie möglich mit ihren Freunden zusammen zu sein.
Es ist höchste Zeit miteinander!
Wir sehen uns auf Heiratsagentur.
Tschüss! Tschüss, Schatz!
Sei der Erste, der eine Nachricht an diese Mädchen sendet

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.