alisha.wisher@bestmarcket.us’s ‚Schlanksein ist reine Kopfsache. Vergiss den Ernährungs- und Sportzwang‘

Hallo,
Also ganz ehrlich, ich hatte es satt. Ich hatte genug von all diesen Verheißungen, Geheimtricks und tollen Emails. Ich war eben nicht perfekt. Und redete mir ein, dass dies Teil des Lebens ist. (Mehr Details)

Ich wusste natürlich auch, dass eiserne Disziplin, ein striktes Sportprogramm und eine strenge Diät sicher Erfolge zeigen würden. Doch ist das wirklich, wonach wir im Leben suchen? Tagsüber den ganzen Tag im Büro ackern, damit man sich in der Freizeit auf dem Laufband quält, spätabends abgekämpft heimkommt um dann freudig an einer Karotte mit Magerquark zu knabbern? (Mehr Details)

Das soll glücklich machen?

Ich hätte niemals daran geglaubt, dass all das gar nicht sein muss. Ich hätte nie gedacht, dass der erste Schritt so einfach ist: Mehr Details

Der nächste Schritt liegt darin, sich zu überzeugen, dass unser Körper ein wahres Wunderding ist, und unser Gehirn ein magische Computer, der auch anders programmiert werden kann. Auf Wunschfigur und Fettverbrennung nämlich. Wenn wir unseren Kopf in den Abnehmmodus bringen, geschieht alles andere wie von selbst. Wir sind die Magier unseres eigenen Glücks.

P.S.: Ich sage nur… 2 Kleidergrößen in 2 Monaten.
Mehr Details

Gibst du deine gesunden Vorsätze auf? Sie können sich hier abmelden und wir werden Sie nicht mehr schuldig fühlen lassen.

Zurecht landet solch eine Nachricht wie diese im Papierkorb. Nicht, weil es einfach lästig und lebenszeitverschwendend ist. Nein, die Ernährungs-Gurus sollen zunächst untereinander klären, welche Ernährung DIE Ernährung für den Allesfresser Mensch ist. Und wenn sie die Meute der Scharlatane gegenseitig umgebracht hat, dann bekommt die liebe Lebensmittelindustrie eins zwischen die Lichter. Ich sage nur Zucker, irgendwelche Ersatzstoffe, pseudonatürlich … mittlerweile sollte man diese Gang zum Industriellen Medizinischen Komplex dazu zählen. Denn ohne deren Experimente und den Versuchen am lebenden Wesen gäbe es keine Probleme wie Fettleibigkeit oder mehr und mehr Krebserkrankungen.

Genug der Propaganda! Hoch die Hände, Wochenende!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist der Mix aus verbalen Größenwahn und Fotografischen Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Lichtbildpropheten gegen den Herdentrieb, die Massenverdummung und den Einheitsgeschmack unserer Zeit.