Alishka schreibt an mich: „Wollen wir mal ein Kaffee zusammen trinken?“

Draussen wird es kalt. Das kleine weibliche Nimmersatt fühlt sich im Dunklen so allein, sucht das knallharte Eiweich Marke sympathisch, gutaussehend und männlich. Wie durch ein Wunder findet das Schnurpsel irgendwo ein Bild von mir und möchte sich mit Kaffee oder einem Essen verköstigen lassen. Und wenn das zarte Rehlein Alishka nicht gestorben ist, dann wartet sie noch heute auf ihren Traumprinzen zum Selberbacken.

Langweilig!

Zitat Anfang
Na du, endlich erreiche ich dich mal! Ich hoffe du bekommst die Mail auch, ansonsten war die ganze Mühe umsonst! Grad bin ich auf ein Bild von dir gestoßen und ich muss sagen du machst einen sehr symphatischen Eindruck. Da dachte ich mir, warum soll ich zögern schreib ich den gutaussehenden Kerl doch einfach mal an 😀 Meine Schwester versucht schon ständig mich mit irgendwelchen Typen zu verkuppeln, weil ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit Single bin 😀 Das nervt echt sehr. Schließlich will ich schon selbst auf die Suche gehen, es soll ja auch passen. Naja und hier sitze ich nun und schreibe dir. Du machst einen sehr männlichen Eindruck auf mich und genau auf sowas stehe ich. Deshalb würde ich dich gerne kennen lernen 🙂 Passt es dir vielleicht dass wir demnächst mal ein Kaffee zusammen trinken oder nett was essen gehen? Persönlich bei einem Date kann man sich doch immer noch am besten kennen lernen. Ich habe dir auch Bilder von mir hinzugefügt damit du auch weißt wer dir schreibt! Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir doch bitte auf hier was du davon hältst. Ich heiße dort Alishka und über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. Kann’s kaum
erwarten dich kennen zu lernen. Liebe Grüße

Zitat Ende

Autor: MakkerRony

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Ein Gedanke zu „Alishka schreibt an mich: „Wollen wir mal ein Kaffee zusammen trinken?““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 + = 51