Allie Sealey schreibt an mich: „Kein Betreff“

Was dieses Allie Sealey gleich von sich gibt, klingt so ein bisschen nach Verschwörungstheorie. Jedenfalls ist so mein Eindruck. Das neuartige Corona-COVID19 verleitet zur Verschwörungstheorie. Die lieben Mitmenschen haben vergessen, dass vor etwa einem Jahrzehnt die Schweinegrippe so etwas wie die große Übung war und man, alles zu unserer Sicherheit versteht sich, Gesetze so angepaßt hat, dass man heute Teilzeitdiktatur spielen kann. Nicht bedacht hat man den Normalbürger, der in dieser Zeit seine Affeninstinkte auslebt: Futterneid, Denunziantentum, Angst, Gewalt … und an allem soll dieser Bill Gates Schuld sein. Dieser Vogel, dessen Reichtum doch nur auf der schlechten Kopie einer fremden Idee beruht. Ich habe im Moment ganz andere Sorgen, Nöte, Fragen. Vom menschlich-tierischem Instinkt betrachtet noch viel niedriger und menschlicher als Weltherrschaft, Massenabschlachtung und einfach nur zu viel Scheiße im Kopf: Warum hat mein neues Kingsize-Bett keinen höhenverstellbaren Lattenrost?

Ich glaube an die Meinungsfreiheit, sogar für Idioten!
Die Erde ist eine Scheibe!
Wo liegt eigentlich diese Nachwelt?
Künstliche Natur!

Unter den Umständen erteile ich mir ein striktes Kontaktverbot, vor allem mit mir selbst!

Zitat Anfang
Die Klärung der kritischen Situation in der Welt kann Ihrem Unternehmen helfen. Wir geben keine Ratschläge zur Ausführung. Wir heben wichtige Punkte aus dem Fluss widersprüchlicher Informationen hervor, damit Sie Schlussfolgerungen ziehen können.
Wir nennen diese Situation: Big Brother-Operation.
Fakt: Pandemien;
Agenda: Kontrolle über die menschliche Bevölkerung;
Ziel: Reduzierung der Bevölkerung;
Wer: eine Gruppe von Interessenbindungen.
Mittel: Gentechnik von Viren und Impfstoffen; Produktion von Nanobots; Massenmedien-Kommunikationssatelliten; Große Daten; A. I.; globales Wi-Fi.
Möglichkeiten: Verwendung und / oder Ausarbeitung eines Pandemieträgers; Massenmedien erschrecken die Bevölkerung; Impfstoffe mit Nanobots beladen; obligatorische Impfung; Menschen kontrollieren und lenken.
Weitere Informationen: bit.ly/2SQi3uY, bit.ly/3e8RZmJ
Danke für die Zeit, in der Sie unsere unaufgeforderte Nachricht gelesen haben!
Gott schütze dich.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „Allie Sealey schreibt an mich: „Kein Betreff““

  1. @ ZweifelnHochZwei: Ich kann auch stundenlang nicht mit mir reden … 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =