Anna schreibt an mich: „Lächle im Gesicht.“

Endlich mal wieder was aus der Ukraine, diesmal die flugwütige Anna. Sie präsentiert sich in ihrem pinken Silikon-Möpse-Halter und scheint ausnahmsweise keine Zahnärztin zu sein. Ich merke, die Maus kennt mich nicht. Ich fliege nach Sansibar. Ein Mörderwitz. Wenn ich fliege, dann die Treppen runter. Oder so richtig aufs Maul. Aber Sansibar. Gab es nicht mal eine berühmt-berüchtigte Bar Sansibar? Und dann der Satz: Ich soll mit dem Gesicht lächeln! Ha ha, wie kühl ist das denn. Wenn, dann grinse ich maximal und auch nur mit dem Arsch. Und dann riecht es gewaltig, Anna. Daran möchtest du nicht schnuppern, du Blöd-Blondchen mit ner Zwiebel auf dem Kopf!

Zitat Anfang
Hallo!!! Ich bin es, Anna.
Ich schreibe dir wie versprochen.
Wann ist Ihr Flug nach Sansibar?
Sieht so aus, als würden wir im selben Hotel übernachten.
Wo bist du gerade?
Mein Flug von Kiew.
Fliegst du alleine
Ich reise auch gerne.
Ich denke, wir sollten vor dem Treffen sprechen
Ich habe beschlossen, Ihnen eines meiner letzten Fotos zu senden.
Ich hoffe, Sie senden mir Ihr Foto als Antwort.
Ich werde auf deine Antwort warten und wünsche dir einen schönen Tag!

Zitat Ende

Scam mit Anna

Das gezeigte Machwerk ist kein Meisterwerk des Lichtbildprophet! Der Schund und Schmutz wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.