Annie an Lichtbildprophet: ‚Ich hoffe, dass wir bald Zeit verbringen können‘

Advent, Advent,
die nächste romance scam-Mail brennt …

Ähm, ich möchte kein Klischee bedienen, aber das soll von einer zuwendungs- und liebesbedürftigen Annie sein?
Angesichts der Länge und des nichts sagendem Inhalts denke ich eher an einen pickligen sowie arbeitsscheuen Typen, der mit Western Union einen langen Finger auf mein Konto vorhat. Ist bald Weihnachten, der Wodkavorrat neigt sich dem Ende … da müssen ein paar ‚reiche‘ Europäer abgezockt werden:

Zitat Anfang
Schönen Tag!
Ich schreibe Ihnen diesen Brief aus tiefstem Herzen.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.