Ben Bretsch’s ‚Erfahre wie du deinen Hund zu einem perfekten Begleiter erziehen kannst‘

Hier zeige ich dir, wie du deinen Hund in einen Traumhund verwandeln kannst. Einfach erklärt, Schritt-für-Schritt und komplett ohne Gewalt. Es gibt unzählige theoretische Bücher über Hundeerziehung, aber hier findest du praktische Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst. So erreichst du deine Ziele so schnell wie möglich.

Ben Bretsch

Wie? Was? Tiere dürfen auch nicht mehr geschlagen werden? Wo sind wir bloß gelandet! Man darf seine Hand nicht gegen die Quälgeister und potentiellen Fressfeinde (Kinder) erheben – Verboten! Körperliche Züchtigung der Frau – Verboten! Was waren das für Zeiten, als das Weib das Zerren an den Haaren als Liebesbeweis empfand. Hochnotpeinliche Befragung – die gute alte Folter. Und nun darf ich das ‚liebe‘ Haustier zwar tot quatschen, doch nur nicht mit ein paar väterlichen Schlägen zur Räson bringen. Wie ungerecht ist diese Welt? Das Heranzüchten von Weichflöten und Warmduschern wird uns gewaltig auf die Füße fallen. Spätestens wenn uns die Aliens angreifen und wir sie wie Deppen mit Argumenten von unserem Planeten verjagen wollen. Leute, dass geht schief. Gegen Laserkanonen kommen selbst die dümmsten Wortesalven nicht an. Da nutzen uns auch keine 280 Zeichen bei Twitter oder hohe Mauern. Es zählen nur Argumente wie Atom- und Wasserstoffbomben. Sanfte Grüße ihr Narren!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.