Benachrichtigungen schreibt an mich: „Lichtbildprophet, Ihr Bitcoin-Konto ist bereit“

Ist das nicht ein Mega-Hammerangebot: 16000 Dollars in 24 Stunden verdienen? WOW, mit wenig Arbeit viel Geld verdienen. Das ist viel zu schön um wahr zu sein. Ein Bitcoin und ich bin vielleicht Millionär. Eine halbe Gehirnwindung weniger im Kopf und ich picke wie ein Huhn nach dem Korn. Das Bitcoinzeugs erinnert mich an diesen Reppa, der mir krampfhaft versucht zu erklären, dass ich in Gold und Goldmünzen investieren, sogar mit System sammeln muss. Meister Reppa ist für mich so etwas wie der Urvater der Untergangsszenarien unseres Wirtschaftssystems. Dabei ist der Knallfrosch nichts anderes als ein Bauernfänger. Wenn es wirklich so einfach wie beworben ist, warum gibt es dann noch Armut, Obdachlosigkeit und Hunger? Alle wären doch reich und ohne Sorgen. Schöne heile Welt.

Zitat Anfang
Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
Kann dich der Bitcoin zum Millionär machen? Reite auf der Bitcoin Welle und verdiene garantierte $16,000 In 24 Stunden!
Fange jetzt an, Geld zu verdienen
Bitcoin Mitglieder genießen die Vorzüge des weltweiten Währungsrückgangs
Kann dich ein Bitcoin zum Millionär machen?
JETZT
REGISTRIEREN
Verdiene 16,000 $ in nur 24 Stunden

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − 75 =