bild der wissenschaft shop schreibt an mich: „Kluger Zeitvertreib: Magnet-Würfel – endlose Formen – die Alternative zum Smartphone“

Zugegeben: Alles was gegen das Smartphone ist, das ist gut. Selbst wundersame Magnete, die eine anziehende und eine abstoßende Seite haben. Magnet und wundersam? Also ich bin wundersam. Wundersam ist der Würfel aus Kugeln, die auch noch magnetisch sind. Wahnsinn. Das vergesse ich sogar das Essen. Das ist klug!

Zitat Anfang
„Während Du die Kügelchen zu immer neuen Gebilden formst, vergisst Du alles – selbst das Essen.“
So bringt eine begeisterte Kundin die Faszination des Magnetwürfels auf den Punkt. Schon den einfachen Würfel mit 6 Kugeln Kantenlänge wieder herzustellen, ist gar nicht so einfach. Denn Magnete haben eben immer eine anziehende und eine abstoßende Seite!
Das faszinierende an dem Magnet-Puzzle ist jedoch, dass es nicht nur eine Lösungsform gibt. Sie können beinahe jede geometrische Figur nachbauen! Die
Alternative zum Smartphone: der Magnet-Würfel – ein kluger Zeitvertreib für nur € 19,95!

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 2