Biotus schreibt an mich: „Das beste Rezept für Männer, ohne Vorkasse“

Man(n) soll ja vorausschauend handeln. Zum Beispiel bei Problemen mit dem kleinen Prinzen. Glücklicherweise gibt es Biotus, die offizielle Residenz der Vitamine. Die haben alles, was den Tulpenstiel wieder gerade biegt. Da bedarf es keiner großen Erklärung, das beste Rezept für den Mann sagt alles. Noch eine Brise Erotik drauf aufs Bild, fertig. Später wird pro Pille abgerechnet. Total vertrauenserweckend, ohne Impressum, aber mit Kasse zum Bezahlen. Dann lutsche ich lieber ein Dextro Energy und glaube daran, dass der müde Liebesstachel bald wieder liebesstachelt. Es ist vielleicht auch gesünder so.

Zitat Anfang
Biotus - Die offizielle Residenz der Vitamine
Zitat Ende

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 − = 35