Biotus schreibt an mich: „Das beste Rezept für Männer, ohne Vorkasse“

Man(n) soll ja vorausschauend handeln. Zum Beispiel bei Problemen mit dem kleinen Prinzen. Glücklicherweise gibt es Biotus, die offizielle Residenz der Vitamine. Die haben alles, was den Tulpenstiel wieder gerade biegt. Da bedarf es keiner großen Erklärung, das beste Rezept für den Mann sagt alles. Noch eine Brise Erotik drauf aufs Bild, fertig. Später wird pro Pille abgerechnet. Total vertrauenserweckend, ohne Impressum, aber mit Kasse zum Bezahlen. Dann lutsche ich lieber ein Dextro Energy und glaube daran, dass der müde Liebesstachel bald wieder liebesstachelt. Es ist vielleicht auch gesünder so.

Zitat Anfang
Biotus - Die offizielle Residenz der Vitamine
Zitat Ende

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.