Brigitte Fossey’s ‚Natürliche Penisvergrößerung – NPV Erfahrungen …‘

Mit dem neu entwickelten Programm „Natürliche Penisvergrößerung“ hat es sich Gesundheits- und Sexualexperte Christopher Larsson zur Aufgabe gemacht einen lückenlosen Guide zur – wie der Name schon andeutet – Penisvergrößerung auf natürlicher Basis zu schaffen. Der Autor versieht seinen Kurs selbst mit dem Prädikat „schnellstmögliche Transformation aller Zeiten“.

Wir haben „NPV“ etwas genauer beleuchtet um festzustellen, ob das Programm diesen ambitionierten Zielen gerecht werden kann. Zunächst einmal sei betont – und da lässt auch der Macher des Kurses Christopher Larsson keine Zweifel aufkommen – handelt es sich bei „Natürliche Penisvergrößerung“ um keinen weiteren Medikamenten-Zauber, bei dem der Teilnehmer zur Einnahme von Pillen oder anderen Arzneimitteln gezwungen wird.

Ganz im Gegenteil: Haupfokus und Philosophie von NPV liegen darin über spezielle Grifftechniken und Übungen von zuhause eine deutliche Penisvergrößerung und eine Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit zu erwirken.

Das Ebook-Paket (PDF, Checklisten zum Ausdrucken, Übungspläne, Videos etc.), welches ausschließlich als Download-Version erhältlich ist, hat es tatsächlich in sich. Das Team um Experten Christopher Larsson beweist von Beginn an, dass seinem Know-How bzgl.

Klicken Sie HIER Zum Sofort-Download…
Freundliche Grüße
Christopher Larsson

Brigitte Fossey, die alte Rammelschnalle, hat Erfahrungen mit der natürlichen Penisvergrößerung von Christopher Larsson. Die Welt ist ein Dorf. Brigitte und Christoph sitzen gemütlich am Kamin, machen stundenlang an sich rum und stellen dabei fest, dass sich das jeweilige Glied vergrößert. Ja, ich meine auch das Glied der Frau. Heute muss alles gender-gleichgestellt-berechtigt sein. Auch die Frau hat einen Anspruch auf ein vergrößertes weibliches Glied.

Doch zurück zu unserem Fummel-Prinzenpaar. Die haben – viel an sich rumspielen sei Dank – ein vergrößertes Glied und wollen daraus Kohle schlagen. Also schreiben die beiden Schwerenöter eine eBook-Reihe: ‚Kleiner Schwanz ganz groß – für Mann und Frau‘. Grundtenor der neuen Bibel für den ungestillten Sexualtrieb ist das Großdenken und -wünschen für den Anfänger. Parolen wie ‚Es kommt nicht auf die Größe, es kommt auf die Technik an‘ waren gestern. Heute wird so lange auf die verbal eingedroschen, bist du meinst du hast den längsten und dicksten Prügel von allen!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.