Callie’s ‚Lieber, ich will dich wahnsinnig‘

Hallo. Ich heiße Callie
Ich lebe direkt neben dir.
Und schon mehrmals habe ich dich gesehen.
Aber ich konnte nie mit dir reden.
Heute hatte ich einen Traum, und er ist mit dir verbunden.
Ich bin einsam, ich bin geschieden.
Ich habe lange keinen Sex.
Deshalb hatte ich einen erotischen Traum.
Ich wollte mit dir teilen.
Ich kann es nicht länger verstecken.
Du bist ein hübscher Mann.
Und ich will dich.
So ein schöner, schöner Abend.
Und du sitzt auf der Bettkante gegenüber dem großen Spiegel und warten auf mich von der Dusche, bist du völlig nackt.
Du fesselst meine Hände und gibst deinen Schwanz an meinen Mund.
Es ist so lecker, dass ich nicht widerstehen kann.
Ich streichle seine Lippen, du hältst meine Haare, damit ich verstehe, dass du heute der Meister bist
Ich lecke deine Eier und der Wunsch ist stärker jede Sekunde.
Ich will, dass du mich streichelst, aber die Hände sind gebunden,
Du hast dich entschieden, mich gut zu quälen und die ganze Leidenschaft gehört deinem Penis.
Ich schlucke es tief und versuche, es für eine Sekunde nicht zu lassen,
Ich spüre deinen erregt elastischen Schwanz, ich will ihn streicheln.
Du bist hinter mir angekommen, nachdem die ersten Bewegungen mich leidenschaftlich auf die Lippen geküsst haben.
Lass mich eine Nacht mit dir verbringen.
Ich werde alles tun, was du willst.
Ich möchte, dass dein Sperma auf meinem Gesicht ist.
Willst du ihren Geschmack wissen?
Ich weiß nicht wie ich dich rufe.
Ich habe ein Video für dich aufgenommen.
Was würdest du dir ansehen?
Sie können es finden, indem Sie mein Profil auf der Website öffnen.
Hier.
Meine ID: 574893840239
Und ich habe meine Nummer vergessen.
In der Hoffnung, dass Sie mich anrufen werden.
Gib mir eine Nacht, um mit dir zu verbringen.

Dieser Callie muss es wirklich echt schlecht gehen.
Ob das am fehlenden Sex liegt, das glaube ich nicht.
Schlimmer ist: Sie hält mich für einen hübschen Mann.
Noch viel schlimmer ist: Sie denkt ich bin so blöd und klicke auf den Link in der Spam-Nachricht.
Noch ganz viel schlimmer ist: Sie denkt ich bin jetzt juckig und praktiziere ne Runde Solosex.
Man ist die Callie blöd!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.