Candice von info@jesusyouthdelhi.org schreibt an mich: „Ich werde Ihnen so oft wie möglich schreiben“

Candice von der Jesus Jugend aus Delhi hat es auf mich abgesehen!

Wenn das kein Fingerzeig des Herrn ist. OK, nicht der Herr zeigt auf mich, sein Sohn Jesus tut es. Aber, Jesus tut es in Form einer formvollendeten Schnecke im Barfuss-Kostüm mit ohne Muschihaare. Zwar ist ihr Gebettel um eine SMS ziemlich old school, dafür darf ich mich auf einer Website einloggen und gleich mit ihrer Webcam Sex haben. Und der Login von Candice: Nicht SweetCandice, CandiceDeluxe oder CandiceLoveJesus. Nein, sie nennt sich Levitation! Ich beginne zu schweben ..

Doch bevor ich ganz entfleuche habe ich noch eine Frage an die Umweltprinzessinnen und politisch Korrekten in Deutsche Land:

Wenn ich eine hinterhältige Attacke von sieben aggressiven Wespen im fairen Kampf mit der Fliegenklatsche abwehre und die Angreifer erschlage, gelte ich dann schon als Nazi und Massenmörder?

Zitat Anfang
Hallo!
Warum schreibst du mir keine SMS?
Ich habe jetzt die Webcam angeschlossen!
Ich will Sex online!
Mein Login:
Levitation59996

Tippen Sie auf mein Foto oder melden Sie sich an, um sich mir anzuschließen!

Ich warte auf!
Zitat Ende

Nackte - Selfie

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet der Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

89 + = 98