Captainmichelle Williams’s ‚Hallo mein Lieber‘

Hallo mein Lieber,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss Ihnen empfehlen, dass Sie mir antworten. Obwohl wir uns nicht kennen, aber das ist kein Grund, warum wir uns zum ersten Mal nicht kennen sollten. Ich werde dich besser kennen lernen und ich brauche dich um mehr über mich. Ich heiße wieder Michelle Williams. Ich bin 42 Jahre alt und gebürtiger aus Los Angeles City, Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin Soldat bei der Friedenstruppe der Vereinten Nationen in Afghanistan im Kampf gegen den Terrorismus. Ich habe einen Abschluss in Elektronik und Elektrotechnik, und ich bin spezialisiert auf Wartung und Reparaturen von Flugzeugelektriksystemen, Computern, optischen Geräten, Kommunikations- und Waffensystemen, die dabei helfen, Ziele zu lokalisieren und Waffen zu zielen und zu feuern.

Ich bin eine Witwe und das einzige Kind meiner Eltern. Mein Vater starb genau in dem Jahr, als ich der Armee beitrat, und meine Mutter starb vor 6 Jahren. Meine liebsten Hobbies sind Snooker und Training mit Gewehren für genaues Schießen. Weil meine Arbeit in der Armee technisch ist, ist es gut, Zeit zu verbringen, etwas völlig anderes für Innovation zu tun, und natürlich liebe ich Sex so sehr. Es würde uns freuen, mehr über Sie zu erfahren und ich glaube, wir können eine gute Freundschaft aufbauen. Ich brauche dich, um mir mehr über dich zu erzählen.

Wo kommen Sie her…….?
Wie alt sind Sie…….?
Haben Sie Kinder……?
Wie viele Kinder haben Sie……?
Was ist dein Job oder Geschäft ……?

Freundliche Grüße.
Michelle.

Oh oh, bahnt sich hier ein neues Alevtinagate an?
Was im realen Leben die Hure und Dirne das älteste Gewerbe sein soll, ist ganz sicher Romance Scam im Internet-Zeitalter!

So ’nett‘ es auch ist, dass sich scheinbar ‚junge Frauen‘ um das Herz und die Seele eines 55-jährigen Krebsüberlebenden mit Sternzeichen Krebs reißen, so müde bin ich um dieses Fake-Liebesspiel. Es ist noch nicht einmal mehr lustig, weil die Romance Scammer ihre Schmalz-Stories selbst in Deutsch verfassen. Damals, als Englisch noch total in war, konnte ich den Google Übersetzer bemühen. Das machte die Sache lustig. Aber so … langweilig!

Hallo Liebe Michelle,
das ist eine traurige Geschichte und ich bin richtig feucht um die Augen! Ganz naß.
Ich hasse Waffen, bin Künstler aber nicht schwul. Kinder habe ich und bin 13 Jahre älter als du. Aber das wird dich nicht stören. Um mir Geld aus meine Hüfte zu leiern ist dir jedes Alter recht. Sex kenne ich, mach ich ab und zu auch mal. Finde ihn aber total überbewertet. Wie essen und schlafen. Auch überbewertet!
Freundlichst Grüße
M.F.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: