Charles Mib’s Kommentar

Lieber Besucher!
Was tut man nicht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit tun? Man hält seine entblößten Silikon-Brüste in die Öffentlichkeit. Oder gibt von sich, von allen Befingert werden zu wollen. Oder macht einen auf Sprachklops und tut sprechen tun wie eine Kreatur aus nem SciFi-Film. Oder schafft neue Worte, die es noch nie zuvor gegeben hat.

Das alles tut der Lichtbildprophet nicht für mehr Aufmerksamkeit tun. Er hat keine Titten und noch obsiegt sein Verstand. Er, der Lichtbildprophet und damit ich, veröffentlicht heute und hier den ersten Spam-Kommentar-Roman, vom Google Übersetzer aus dem Spam-Englisch ins Google-Deutsch übersetzt. Der textliche Inhalt stammt von einem Spam-Bot, der diesen Roman in Originalsprache hier als Kommentar abgesetzt hat.

Bitte erwarten Sie, lieber Bildungsbesucher, keinen intellektuell inszenierten Durchmarsch. Fragen Sie mich nicht, was das soll. An der selben Frage bin ich auch gerade am Verzweifeln. Raucht einen Joint mehr, erklärt mir all die banalen Dinge ohne Mehrwert für normal, ich wandere sowieso als Erster auf den Mars aus und mache da oben einen auf Regulator.

Viel Spaß beim Lesen des ersten – und letzten – Spam-Kommentar-Roman in einem deutschsprachig Blog des Internets:

?“Es ist unmöglich zu lieben und klug zu sein. Liebe kann als Kind der Torheit beschrieben werden. Die Liebe wird jemals mit dem Gegenseitigen belohnt oder mit einer innerlichen und geheimen Verachtung gearbeitet. „Es war Bacon mit diesem Aufsatz, der schrieb, dass für einen Menschen ein“ Erfolg „in der Welt zu sein, er oder sie am besten nicht immer verlieben .
“ Du findest ein Unbekanntes Land, das unter den Orten liegt, die wir kennen und nur in Momenten der Offenbarung erscheinen. Vielleicht die Dinge, die wir mit den verschiedenen Momenten der intensiven Emotionen sehen, die zu uns kommen, wissen wir nicht woher. “
„Es könnte eine einseitige Fehde mit Künstlern und Kritikern geben.“
“ Er wird niemals ernst genommen werden, bis er von lila Allgemeinheiten auf die besondere Namensgebung herabsteigt. “
„Die Bühnenkutscher von England: Ein Tyrann diente“
„Wahrlich, die Brutalität und die räuberische Unverschämtheit der englischen Kutscher hatte einen Höhepunkt erreicht; Es war Zeit, dass diese Stipendiaten entzaubert werden sollten, und auch die Zeit – danke dem Himmel! – war nicht weit entfernt Lass die verrückten Dietards, die benutzt haben, um sich mit ihnen zu begnügen, und applaudieren ihre Brutalität, beklagen ihren Verlust jetzt, dass sie und ihre Fahrzeuge von den Straßen verschwunden sind; Ich, die jemals ein Feind gegen Unverschämtheit, Grausamkeit und Tyrannei gewesen sind, verabscheuen ihre Erinnerung. “
„Ich spüre in dieser Art von zufälliger Mode und schlenderte mit keiner größeren Methode, ich arbeitete meinen Weg wieder zurück durch Cheapside und fand mich einmal extra vor Sweings Fenster. Wieder haben mich die Schildkröten angezogen. Sie sind am Leben gewesen, und so weit auf jeden Fall stimmten sie mir zu. Nein, sie hatten Augen, Münder, Beine, wenn nicht Waffen und Füße, so dass es einiges war, in dem wir gleichermaßen von dem Verstand waren, aber sicherlich müssen sie sich irren, indem sie sich so sehr schwer bewaffnen. Jede Kreatur auf der Suche nach dem, was die Schildkröte auf sich zu stellen, würde sich übertreffen und nicht in Sicherheit, sondern Vernichtung gelandet werden. “
„Ein tragischer Vorfall bei Ravenna“
„Er wurde in einer kleinen nach acht Uhr erschossen, etwa zweihundert Schritte von meiner Tür entfernt. Ich setzte mich auf meinen großen Mantel, um Madame la Contessa G zu besuchen. Als ich den Schuss hörte, Als ich in den Saal kam, fand ich alle meine Diener auf dem Balkon und rief, daß ein Mann ermordet worden sei. “
„Der Sozialismus ersetzt die Energie der Energie in der Regierung. Für die menschliche Persönlichkeit die blinde, mechanische Macht auf den Staat. Wie ein Plan markiert den Abschluss des Individualismus. Es würde jedem einzelnen Menschen das Bild seines Nachbarn machen und würde den Fortschrittlichen wieder halten und durch Gleichförmigkeit der Belohnung eine Einheitlichkeit des Typs gewinnen. “
„Geschichte. Ist Philosophie Lehre durch praktisches Wissen. Das Wesen der unzähligen Biographien. Wer keine Welt sieht, sondern die von Gerichten und Lagern; Und schreibt nur, wie Soldaten gebohrt und erschossen wurden. Wird für ein viel mehr oder weniger lehrreiches Gazetteer passieren. Ein Historiker “
„Prozeß von Marie-Antoinette“
„Haben Sie etwas zu sagen?“ Der Angeklagte schüttelte den Kopf, ohne Rede. Die Kerzen der Nacht verbrennen; Und mit ihr ist auch die Zeit fertig, und es wird Ewigkeit und Arbeitstag sein. Diese Halle von Tinville ist dunkel, unbemerkt, außer wo sie steht. Schweigend zieht sie sich davon, um zu sterben. “
„Es erfordert verlängerte Jahre der Fülle und Stille, das langsame Wachstum der wirklich guten Parks, die Würze der Eichenbalken, die dunkle Anreicherung von Rotwein in Kellern und in Gasthöfen, die ganze Freizeit und auch das Leben Englands durch die Mehrheit der Jahrhunderte , Um endlich die großzügige und geniale Frucht der englischen snobistin zu liefern. Und es braucht Batterie und Barrikaden, Lieder auf der Straße und zerlumpte Männer für eine Idee tot, um die schreckliche Blume der französischen Unanständigkeit zu entwickeln und zu rechtfertigen. “
„Krieg: Wir sind alle Männer mit der gleichen Macht zu machen und zu zerstören, mit der gleichen göttlichen Voraussicht von der gleichen Tierblindheit verspottet.“
„Kritik. Wird ein Verrat, denn es bedeutet, dass du anfängst, diese Überlegenheit zu bezweifeln, auf die deine Freundschaft hauptsächlich basiert. Es ist wie ein Mann ist dein Freund, und du magst ihn so beträchtlich und kenne ihn so nett, dass du es wünschst, neugierig zu sein. Sie werden in Wirklichkeit ein Experte auf ihn sein. Grundsätzlich, weil auf der Wärme der Freundschaft seine Verkleidungen von ihm abfallen, und er zeigt sich dir, so wie er ist. “
„Die Entstehung der Arten“
„Es ist interessant, eine verworrene Bank zu betrachten, die mit einer Vielzahl von Pflanzen von so vielen Arten bekleidet ist, mit Vögeln, die für die Büsche singen, mit einer Reihe von Insekten, die herumfliegen, und mit Würmern, die durch die feuchte Erde kriechen und diese reflektieren Aufwendig konstruierte Typen, die sich von jedem einzelnen Anderen unterscheiden und von jedem anderen in einer so komplexen Weise abhängig sind, wurden alle durch Gesetze geschaffen, die um uns herum handeln. “
„Rekapitulation und Schlussfolgerung“
„Wenn wir nicht mehr anfangen, ein organisches Wesen zu betrachten, wie ein Wilder in einem Schiff schaut, als etwas ganz über sein Verständnis hinaus; Wenn wir jede Produktion der Natur als eine Person betrachten, die eine umfangreiche Geschichte gehabt hat; Wenn wir jede komplexe Struktur und jeden Instinkt als die Zusammenstellung einer Vielzahl von Vorrichtungen betrachten, so ist jeder einzelne, der dem Besitzer nützlich ist, in der gleichen Weise wie jede vorteilhafte mechanische Erfindung die Zusammenfassung für die Arbeit, die haben, die Vernunft und Sogar die Fehler zahlreicher Arbeiter. “
„Die vier Grauen haben sich herumgeschleudert, als hätten sie es auch ziemlich gut gemocht, wie es Tom tat; Das Horn war in so großer Stimmung, weil die Grauen; Der Kutscher schimpfte viele Male mit seiner Stimme; Die Räder summten fröhlich im Einklang; Das Messing-Werk um das Gurtzeug war ein Orchester von Minimalglocken; Und so, als sie klirrten, klingeltend, rasselnd, glatt, die ganze Sorge, von den Schnallen mit den Führer-Kupplungs-Zügel zum Griff, der zum Hinterstiefel gehörte, war ein vollkommenes Instrument der Musik. “
„Meine Kopie von Keats“
„Ich wende mich an Hyperion. Als Blinde zur Wärme von der Sonne. Einige Qualitäten auf dem Gedicht kann ich schätzen; Aber immer in ihrer Gegenwart werde ich durch das Bewusstsein gewogen, dass mein Mangel in irgendeiner Wahrnehmung mich von ungeahnten Privilegien belastet. “
„Wenn, irgendwann, kommt mir in den Kopf, dass ein bestehendes von mir zu jemandem fällig ist, ich bin verwirrt, was zu geben, bis die Gelegenheit weg ist. Blumen und Früchte sind immer passende Geschenke. “
„Der Gedanke ist die Tatsache, dass in der Evolution notwendig und wünschenswert für diejenigen, die überleben, ist der Kampf schwer für diejenigen, die nicht überleben.“
„Ein hübsches Gesicht, eine schöne Gestalt, eine sanfte Melodie, der Anblick des Tanzens, ein Lied der Amsel, der Mond hinter einem Pappelbaum, sterbende Nächte, süße Düfte sowie die Sprache von Shakespeare – all das bewegte ihn tief. Hatte sich noch nie bemüht, in öffentlichen Angelegenheiten zu markieren. Um in irgendeiner definierten Lebensabteilung Vorrang zu erlangen, hätte er sich auch von seinen Instinkten verkrümmt und verkümmert, aber auch eine Menge seiner Interessen entfernt; Und so hat er sich nie auf etwas spezialisiert. Das Ziel des Lebens war, eine gesunde, mäßige und harmonische Existenz zu führen. “
„Handlung, Charakter, Charakter, Dialog. Die Kunst, einen wahren dramatischen Dialog zu schaffen, kann eine strenge Kunst sein, die sich alle Lizenzen verleugnet und jeden Satz, der der bloßen Maschinerie gewidmet ist, gewidmet hat, indem sie alle Witze und Epigramme, die vom Charakter getrennt sind, unterdrückt und sich auf Spaß und Pathos in Bezug auf den Spaß vergnügt hat Tränen des Lebens. Von Anfang bis Ende vernünftiger Dialog ist handgefertigt, wie zuverlässige Spitze; Klar, von feiner Textur, mit jedem einzelnen Faden die Harmonie und Stärke des Layouts, dem alle untergeordnet werden müssen. “
„Kunst ist die Tatsache, dass der phantasievolle Ausdruck menschlicher Energie, der durch technische Konkretion von Gefühl und Wahrnehmung dazu neigt, das Individuum mit dem Universellen zu versöhnen, indem er in ihm unpersönliche Emotionen aufregt. Zusammen mit der größten Kunst neigt dazu, das zu sein, was die größte unpersönliche Emotion in einem hypothecated perfekten Menschen erregt. “
„Das geringste Unglück mit den außergewöhnlichen, vermutlich die imaginärsten Unbehagen deiner Reichen, verschärft sich mit aller Macht der Beredsamkeit und hielt sich fest, um unsere Aufmerksamkeit und unser sympathisches Leid zu erörtern. Die Armen weinen ungehemmt, verfolgt von jeder untergeordneten Art von Tyrannei; Und jedes Gesetz, das anderen Sicherheit gibt, wird ihnen zum Feind. “
„Whitman ist. Ein intellektueller Organismus so einfach, dass es den sofortigen Eindruck von welcher Stimmung nimmt, die es annimmt Darum ist der Kritiker, der Whitman berührt, sofort mit seinem Besitzbild konfrontiert, das auf diese zähe und zähe Oberfläche gestampft ist. Er findet nicht, was Whitman zu geben hat, sondern was er selbst gebracht hat. “
„Die wesentlichen Kontrollen der königlichen Autorität waren in der Abwechslung gewesen. 1. Der König konnte auf seinem Volk keine neue Steuer erheben. Zustimmung und Autorität parliamnet]. zwei. Alles Gesetz sollte aus dem Parlament kommen]. 3. Kein Mensch konnte im Gefängnis begangen werden, sondern durch einen gesetzlichen Haftbefehl, der seine Handlung angibt; Und durch einen Gebrauch fast gleichbedeutend mit konstitutionellen Recht, muss er schnell zur Demo gebracht werden. vier. Die Tatsache der Schuld oder Unschuld auf die Strafgebühr wurde innerhalb eines öffentlichen Gerichts bestimmt. 5. Die Offiziere und Diener für die Krone. Könnte in einer Schadensersatzklage verklagt werden. War strafbar gewesen. “
„In der Nummer eins, wenn die Leute glücklich zusammen leben sollen, dürfen sie sich nicht vorstellen, denn sie werden jetzt zusammengeworfen, dass ihr ganzes Leben bis zur heutigen Zeit genau so ähnlich war, dass sie genau gleich begannen, was sie sind Um für dieses Potenzial mit dem gleichen Geist zu sein. Eine gründliche Überzeugung von deinem Unterschied von Männern ist die schöne Sache, um in sozialem Wissen versichert zu sein: Es ist zum Leben, was Newtons Gesetz zur Astronomie ist. Immer wieder haben die Menschen eine Erkenntnis davon im Hinblick auf die Welt im Allgemeinen: Sie erwarten nicht, dass die Außenwelt mit ihnen in allen Punkten übereinstimmt, aber sie sind nicht in der Lage, ihren Besitz Geschmack und Meinungen in diejenigen, die sie leben zu treiben mit. Verschiedenheiten beunruhigen sie. Sie werden nicht sehen, dass es eine Reihe von Sorten von Tugend und Weisheit gibt. “
„Und dann kommen wir zu 1802, die schönen letzten 12 Monate des Zwillingslebens; Die letzten zwölf Monate mit den 5, in denen diese beiden als eine einzige Seele und ein Menschherz gelebt hatten. Sie sind bei Dove Hütte gewesen, auf etwas darunter? 150 ein Kalenderjahr. Gedichte drängten sich dick über sie; Sie hatten intensiv gelebt. Johannes war am Leben. Mary Hutchinson war bei Sockburn. Coleridge ging weiter nach Coleridge, nicht der verworrene und vergebliche Mystiker, den er werden sollte. Wie für Dorothy, sie lebt ein Ding, das von Ekstase zu Ekstase schwebt. “
„Mein letzter Spaziergang mit der Schulmeisterin“
„Ich weiß nichts Süßeres als das, was in der Natur durch alle Risse, während in den Wänden und Böden der Städte. Die Bäume schauen von den Hängen herab und fragen fast jeden anderen, wie sie auf Zehenspitzen stehen, – Was sind diese Leute? „Zusätzlich zu den kompakten Kräutern zu ihren Füßen beginnen sie aufzusehen und noch einmal zu flüstern Wird gehen und sehen. ‚“
„Eine Nachricht an Garcia“
„Es ist einfach nicht Buch lernen junge Männer wollen, noch Unterricht darüber, was, aber eine Versteifung innerhalb der Wirbel, die dazu führen können, dass sie treu zu etwas Vertrauen sind, um sofort zu handeln, konzentrieren ihre Energien: tun das Ding -. “
“ Angewandte Wissenschaft. Besteht aus Abzügen aus jenen allgemeinen Grundsätzen, die durch Begründung und Beobachtung begründet sind. Nr. 1 kann diese Abzüge sicher machen, bis er die Grundsätze festhält. Die Maschinerie der Gesellschaft ist wenigstens so zart wie die der Spinnjenny, und als minimal vermutlich durch die Einmischung derer, die sich nicht die Mühe gemacht haben, die Prinzipien ihrer Handlung zu beherrschen, verbessert werden. “
„Mein Wintergarten“
“ Und wenn man sich selbst auf die falsche Seite von vierzig findet, und die ersten grauen Haare beginnen, für die Tempel zu präsentieren. Warum, eine Person macht eine Tugend der Notwendigkeit: und wenn eine bestimmte weiterhin Lüste nach Sehenswürdigkeiten, nimmt die nächste, und sucht nach Wundern, nicht in Himalaya oder Lake Ngami, sondern innerhalb der Rasen innerhalb der Rasen auch, der Bach im Park . Wird eine Achtung für sehr einfache Arbeit, eine Dankbarkeit für stressfreie Freuden, eine Sympathie mit stressfreien Menschen und vielleicht mein treuer Freund, mit mir und meinen sehr kleinen Touren über das Moorland, das ich meinen Wintergarten nenne . “
“ Eine offene angenehme Art und Weise wird oft ein Schnäppchen verkrampfen, das effektiv als ein Fünfzig Prozent für jeden Cent hinzugefügt wird. “
„Schlagworte und Claptrap“
„Die meisten in den größeren Schriftstellern von Vers und Prosa, in allen Ländern, suche extra oder weniger nach Präzision, und haben in Wahrheit gewonnen, was sie vielleicht in der Lieblichkeit verloren haben Claptrap, facile und ungenaue Symbolik, die Wiederholung Ihres Tags neben dem Slogan, sind vor allem gerade in der drittklassigen Literatur, in der populären Rede, und während in den weniger gebildeten Push zu finden. In diesen Orten findet ein bestimmter, über eine untere Ebene dieselbe Absicht – der faulen und sentimentalen Wunsch, einen Effekt zu vermitteln, indem er Schlagworte ausführt. “
„Sind in den Irrtum gefallen, Tatsachen zu verfälschen, um den allgemeinen Grundsätzen zu entsprechen. Sie kommen innerhalb der Theorie aus der Erforschung von einigen der Phänomene, zusätzlich die verbleibenden Phänomene, die sie belasten oder beschränken, um die Theorie anzupassen. – eine winzige Übertreibung, eine kleine Unterdrückung, eine vernünftige Verwendung von Epitheten, eine wachsame und suchende Skepsis in Bezug auf die Beweise auf einer bestimmten Seite, eine bequeme Leichtgläubigkeit in Bezug auf jeden Bericht oder jede Tradition in der anderen. Wenn es aufgeladen wird, kann man nicht leugnen, manche palliierende Annahme wird vorgeschlagen, oder wir werden wenigstens daran erinnert, dass ein Umstand, der jetzt unbekannt ist, rechtfertigt hat, was gegenwärtig ungerechtfertigt erscheint. Die die Schatzhypothese unterstützt. Unvereinbar mit ihm zurückgelassen]. “
„Er Machiavellian Charakter] erregt nie den Verdacht seiner Gegner durch kleinliche Provokationen. Sein Zweck wird erst dann offenbart, wenn es vollbracht ist. Sein Gesicht ist beunruhigt, seine Rede ist höflich, bis die Wachsamkeit eingeschlafen ist, bis ein wichtiger Punkt ausgesetzt ist, bis ein sicheres Ziel genommen wird; Und dann schlägt er das zuerst und letztes Mal. Um eine Verletzung offen zu machen, ist in seiner Schätzung so böse wie es heimlich zu tun und weit weniger rentabel. Mit ihm im Wesentlichen die ehrenvollsten impliziert sind diejenigen, die am sichersten sind, die schnellsten, zusammen mit den dunkelsten. Er kann nicht begreifen, wie ein Mann sich verabschieden sollte, um diejenigen zu täuschen, die er nicht zu zerstören hat. Er würde es für einen Wahnsinn halten, offene Feindseligkeiten gegen Konkurrenten zu verkünden, die er wahrscheinlich in einer sehr freundlichen Umarmung oder Gift in dem geweihten Wafer stechen würde. “
“ Der Puritaner bestand aus zwei verschiedenen Männern, die eine einzige alle Selbstmütigkeit, Buße, Dankbarkeit, Leidenschaft; Ein anderer stolz, ruhig, unflexibel, scharfsinnig. Leute, die nichts in den göttlichen aber ihre ungehobelten Gesichtsbesichtigungen sahen und nichts von ihnen hörten, sondern ihr Stöhnen und ihre jammernden Hymnen, würden sie wahrscheinlich lachen. Aber das hatte einen kleinen Grund zu lachen, der sie um den Saal der Diskussion oder um die Disziplin der Schlacht stieß. Diese Fanatiker brachten zivil- und militärische Angelegenheiten eine Kühle des Urteils und eine Unveränderlichkeit des Zwecks, die einige Schriftsteller mit ihrem religiösen Eifer unvereinbar hielten, aber die tatsächlich die notwendigen Wirkungen davon waren. Die Intensität ihrer Gefühle auf 1 Thema machte sie auf jeden anderen ruhig. Eine besondere überwältigende Stimmung hatte unterworfen. Hatten ihre Gedanken von jeder vulgären Leidenschaft und Vorurteil geklärt und sie höher als den Einfluß von Gefahr und Korruption erhoben. “
„Der oberste Gerichtshof sollte nach den von den Plantagenets ausgelieferten Typen auf einen Engländer sitzen, der beschuldigt wurde, Tyrannei über den Herrn aus der heiligen Stadt Benares auszuüben und über die Damen, die dem Fürstenhaus von Oude angehören . Die Lage war würdig dieser Art einer Demo. Es war die gute Halle von William Rufus, die Halle, die mit Akklamationen mit der Einweihung von dreißig Königen, der Halle, die den gerechten Satz von Bacon erlebt hatte, “
„Um in einer Dachstube auf vier Treppenstufen zu wohnen, um in einem Keller unter den Fußmännern zu sitzen, um zehn Stunden einen Arbeitstag für diesen Lohn des Grabens zu übersetzen, um von Gerichtsvollziehern aus einer bestimmten Spur von Bettler und Pestilenz gejagt zu werden zum anderen. “
„Alle Männer haben eine Vene von Quijotry irgendwo in ihrer Natur. Sie können in den meisten Dingen gezählt werden, um dem geschlagenen Pfad des Interesses zu folgen und maßgeschneidert zu werden, bis plötzlich eine Frage kommt, auf die sie sich weigern, an Interesse zu appellieren; Sie nehmen ihren Stand auf Prinzip und sind hartnäckig. “
„Pass in eine sehr gute Heftklammer mit der englischen Szene – London, dessen mit der Kommune zu beginnen, wie es heißt – Communa Regis – war neugierig genug, um Gesetz zu bauen, auch als der König, Richard I. war auf Kreuzzug Und aus London und darum das Reich. Stubbs führt uns dazu, diese Einverleibung von London zu sehen, indem er zwei bedeutende Veränderungen markiert: (1) den Sieg für das gemeinschaftliche Prinzip über die alte Gradeorganisation und (zwei) den Triumph des Londoner Kaufmanns über den Adligen. Das war während der Jahre 1191-1200; Und inzwischen hatte das Gesetz den Alltagsmann als einen gerichtlichen Vermögen in der Jury, der in den Strafsachen von der Vereinigung von Clarendon angeordnet wurde, umgebracht. “
„Für den einen bestimmten Idealisten] wird die menschliche Natur, natürlich korrupt, wieder von ruinösen Exzessen gehalten, nur durch die Selbstverleugnung der Übereinstimmung mit den Idealen. Zum entgegengesetzten Realisten sind diese Ideale nur die Kleider, die der Mensch entwachsen hat und die seine Bewegungen unerträglich behindern. Kein Wunder, dass die beiden nicht zustimmen können. “
„Jeder Gesetzgebungsakt setzt eine Diagnose einschließlich einer Prognose voraus. Bloße empirische Verallgemeinerungen, die die Menschen aus ihrem Umgang mit ihren Stipendiaten ziehen, genügen, um ihnen einige Ideen in den nahen Wirkungen zu geben, die neue Eingriffe durchführen werden, und wenn sie diese sehen, denken sie, sie sehen so weit wie nötig. Die Disziplin der Naturwissenschaft würde jedoch dazu beitragen, ihnen die völlige Unzulänglichkeit der Berechnung von Konsequenzen zu zeigen, die durch unkompliziertes Wissen beeinflusst wurden. Und wenn es einen Beweis dafür gibt, daß Berechnungen von so abhängigen Konsequenzen unzureichend sind, so haben wir es während der enormen Arbeit, die jährlich mit der Legislatur verbunden ist, zu versuchen, die Unfug, die es zuvor getan hat, rückgängig zu machen. “
„In Wirklichkeit wird es nicht nur absurd sein, den Müll zu behalten, sondern nur, dass es gedruckt wird: Es ist positiv eine öffentliche Pflicht, es zu zerstören.“
Unter einem Schriftsteller von sehr populären Romanen, weiter zu diesem Arbeitstag, untersucht die „Geist von Ihrem ungebildeten Leser.“ „Die Leute (es wurde gesagt) wie schnelle Erzählung. Es scheint zu sagen, dass sie Vorfall haben, nicht Charakter. Es wird wieder behauptet, dass die Leute Verbrechen mögen. Autoren] Hammer fehlt bei Mord und Entführung unapplaudiert. “
„Auf die Wahl des Berufs“
“ Weisheit hat nichts mit der Berufswahl zu tun. Das arme junge Tier, der Mann, wurde in diese brüllende Welt locker, von hartnäckigen Wächtern getrieben, mit der Panik genommen, bevor er Witz genug hat, um seine Ursache zu erfassen und bald mit allen seinen Fersen im Van im allgemeinen Stampede zu fliegen. “
„Die Art und die Formel der meisten Schemata der Philanthropie oder des Humanitarismus ist das: A und B setzen ihre Köpfe zusammen, um zu entscheiden, was C für D gemacht werden soll. Ich nenne C Der vergessene Mann.“
Thackeray schreibt seinen Aufsatz zum Lobpreis von Washington Irving und Thomas Babington Macaulay. Wie zu Irving: „sanft, großzügig, gutgelaunt, zärtlich, selbstverleugnend“. Was Macaulay betrifft: „Dieser großartige Gelehrte liest zwanzig Bücher, um einen Satz niederzuschreiben; Er reist hundert Meilen, um eine Beschreibung zu machen. “
„Unser Dampfer zog um Mitternacht aus, in einem Lauf von Wind und Regen. Es war verwirrend und unzusammenhängende Lichter über uns. Herausfordernde Herausforderungen wurden uns aus dem Nichts geschrien. Sirenen schimmerten aus dunklen Hohlräumen. Und da war der Skipper für die Brücke. Sein Gesicht, wachsam, heiter, mit. Der Stolz derer, die direkt in die Augen eines Gegners hineinschauen und nicht im geringsten sorgen. “
„Das Gras wurde braun, und an einer großen Anzahl von Orten wurde bis zu den Wurzeln getötet; Es gab kein Heu; Unzählige schwärmende Raupen verschlang die Obstbäume; Die Bäche waren alle trocken; Wasser für Vieh mußte aus Teichen und Frühjahrsmeilen abholen; Die Straßen endete aufgelöst; Die Luft war mit Korn beladen; Und auch das schöne Grün, das zu den Hecken gehörte, wurde mit Staub erstickt. “

Dieses Material gefunden Nützlich?
Kaufen Universitätskurs

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.