ClieeStusa’s Botschaft, die die Welt nicht braucht

Willst du etwas Neues? Sieh dir diese Seite an. Nur hier die Auswahl der Madchen fur jeden Geschmack und vollig kostenlos! Sie sind gehorsame Sklaven, sie werden alles tun, was du sagst! http://gov.shortcm.li/kings1#E37

Das Kontaktformular des Lichtbildprophet ist eher so ein verwaistes Blogsegment. Um nicht zu sagen: Wer hier etwas reinschreibt, der muss erst einmal Spinnweben beiseite räumen und den digitalen Staub wegfegen. Und dann kommt dieser Bullshit bei raus? Wie krank ist das denn. Der Vasalle, der händisch diesen Müll verbreitet muss ein armer Bildungstropf sein. Auch wenn ich keine Auswahl, weder an Bildung noch Madchen in meiner Klasse oder Schule hatte, meine Bildung war dennoch kostenlos. Doch die Bildung für den Verfasser der pseudodeutschen Nachricht war umsonst.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.