Cordula Brahms schreibt an mich: „Hasst du es, draußen das Licht an und abzuschalten? Lampe mit Bewegungssensor“

Seit Greta Thunberg lasse ich nirgendwo mehr Licht an. Ich habe keine Lust, dass die schmalbusige Schnalle mit einem Haufen unbefriedigter Klimaprinzessinnen meinen Betonpalast belagert und mich zum Klimaschutz bekehrt. Was macht eigentlich Greta im Moment? Ist ja ziemlich ruhig geworden um die Weltenretterin. Bringe ich es eigentlich in die richtige Reihenfolge: Erst war Klima, gefolgt von Missbrauch, dann COVID, wieder Missbrauch, dann Rasse und jetzt Sexismus? Ich komme bei den qualitätsmedialen Hetzjagden der Gutmenschen nicht mehr hinterher. Und wo ich schon dabei bin Dinge zu klären, da habe ich eine Frage an die Gutmenschen unter den Lesern: Ist es irgendwie diskriminierend oder beleidigend mir gegenüber, wenn der liebe Nichtdeutsche mich pro forma und der Geburt wegen einen Nazi schimpft?

Zitat Anfang
Lässt du im Garten immer das Licht an? Beleuchte mit einer automatischen Lampe :
Ich möchte mich abmelden:
Lampe mit Lichtsensor – Du kannst viel sparen, jetzt geben wir 3 St. in einem Paket

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.