Cpt Michelle Williams’s ‚Wie geht es Ihnen‘

Nice to meet you?

Dieser Anmach-Versuch ist so ein Beispiel: Was will mir CaptainMichelleWilliams von at hotmail.com damit sagen? Kann sie/er etwas damit sagen. Wird das so eine Romance Scam-Nummer? Nigeria-Mafia? Haben die oder der Verfasser keinen ordentlichen Sprachunterricht genossen?

KLAPS und fertig!

Aber nein. Heute wird diskutiert bis der Arzt kommen muss: Ab auf die Stille Treppe und denk mal darüber nach, was du falsch gemacht hast. Und wenn du dich bei dem Onkel Lichtbildprophet ordentlich entschuldigt hast, dann machen wir Süßigkeitenstunde!

PUTENHALS!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: