Da ist …

… das Modell, das mich auf ihrer virtuellen Sedcard zuerst auf die Einhaltung des Copyrights hinweist!

… die Vereinigung von Fotografen mit übereinstimmender Definition von Fotografie. Angelehnt an die Bewegung der Straight Photography und der neuen Sachlichkeit.

… gewünscht meine Flexibilität, die jedoch im Kern bedeutet, dass ich auf andere zu warten habe!

… die Gemeinschaft der Kriegsreporter für Frieden!

… die unerkannte Bereitschaft, für die Zukunft ein Risiko einzugehen!

… der Wettbewerbfotograf!

… fiktiver Charakter, Person des öffentlichen Lebens, Künstler und kreativer Kopf in einer Gestalt!

… der willige Körper im schwachen Geist!

… das vegane Modell!

… der freie Fall zwischen dem doppelten Boden!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.