Daghma’s Hi! I want you to be my man!

HЕllо. Yоu dо nоt кnоw mЕ. My nåmЕ is ЕкåtЕrinå. Hоw årЕ yоu? I fоund yоur prоfilЕ in dåting ågЕncy. I guЕss yоu wånt tо кnоw mоrЕ infо åbоut mЕ. I thinк picturЕ is bЕttЕr thån 1000 wоrds. I såw yоur prоfilЕ ånd I thinк yоu årЕ intЕrЕsting mЕn. ånd I fЕЕl wånt tо кnоw yоu bЕttЕr. I singlЕ ånd nоt mårriЕd. I кnоw måny pЕоplЕ nоt sЕriоus оnlinЕ. SоmЕ pЕrsоn sЕårch оnly flirt оnlinЕ. Sо I wånt tо såy thåt I hЕrЕ nоt fоr this. I nоt sЕårch flirt. I nЕЕd thЕ pЕrsоn, which årЕ rЕådy tо shårЕ thЕ lifЕ with mЕ. I hоpЕ yоu tоо sЕårch оnly sЕriоus cоmmunicåtiоn. I rЕålly liкЕ yоu. ånd I thinк wЕ håvЕ chåncЕ tо кnоw Еåch оthЕr bЕttЕr. BЕcåusЕ nоw måny pЕоplЕ mЕt pårtnЕrs оnlinЕ. I hоpЕ yоu intЕrЕstЕd in mЕ ånd sооn I cån find yоur rЕply. I wåit ånswЕr frоm yоu. ЕкåtЕrinå.

Diese besinnlich-unauffällige, leicht E-lastige Schreibweise der Ekaterina bringt meinen Lieblingssprachtransformator ‚Google Übersetzer‘ ganz schön aus dem Tritt. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Botschaft im Spam-ordner landet. Zumal die Trulla hier mit schwulstigen Parolen wie ‚Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte‘ daher kommt. Meine Lieblingsantwort auf den Schmarrn: ‚Stell dir vor, jedes Bild erzählt die mehr als tausend Worte! Das sinnlose Hühnergegacker wäre nicht auszuhalten.‘ Solche Sprüche sollte man wohl überlegt wie auch wohl dosiert einsetzen. Nun denn. Solch eine ähnliche Partnersuch- und Verkupplungsgeschichte auf sprachlich minderwertigen Niveau hatte ich bereits hier zum Besten gegeben. Damit ist dieses Prachtexemplar des Versuchs, einen Spamfilter auszutricksen, die letzte Verbal-Persiflage dieser Art.

HЕll® Du kommst nicht? Mein nåmЕ ist ЕкåtЕrinå. Hast du? Ich habe deinem Vorgänger in dåting ågЕncy. ICH GESCHT WERDEN SIE MÖGLICHE MÖGLICHE MÖGLICHKEITEN. Ich verdammt bild ist für sie. Ich sammle dir vor, ich finne dich, Ånd I fЕЕl wånt to кnоw yоu bЕttЕr. Ich sage nicht mehr. Ich к pl Е Е………………………… SOSMASCHINENSFÄHIGKEITEN SAS ICH ICH ICH NICHT, DASS ICH DAS HÖHNEN Ich sitze nicht. I nЕЕd thЕ pЕrsоn, welche årЕ rЕådy to shårЕ thЕ lifЕ mit mЕ. ICH HABE IHNEN SONNISCHES SONSTIGES KONZERNABSCHLUSS. Ich habe dich bei dir. Ånd ich verdünnen Sie sich, um Е о о………………………… BЕcåusЕ möny pЕоplЕ mЕt pårtnЕrs оnlinЕ. ICH HAT FOLGEN SIE IHNEN, Ich wåit ånswЕr von dir. ЕкåtЕrinå

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.