Daria schreibt an mich: ‚Hallo lieber Mann!‘

Am Morgen, der Kaffee hat noch nicht die Blutbahn erreicht, derart bestürmt zu werden: Das macht Angst.

Nicht wegen den Bräuten Maja und Daria. Oder dem sinnfreien Inhalt der Spam-Mails.

Es sind die Tonnen Silikon, die die Mäuse mit potentiellen Alltagsmasken verhüllt mir entgegenstrecken. Dabei wird doch Silikon sooooo knapp. Glaube ich jedenfalls Christian Giese vom Knall-Shoppingsender 1-2-3.TV. Es fing damit an, dass der Herr beim Ende der Trinkhalme eine große Silikonkrise herbeigeredet hat. Deshalb sollte ich pervers aussehende Küchenhandschuhe bei ihm kaufen. Jetzt, wo alles nicht mehr auf Klima sondern antibakteriell ist, soll ich anderes Zeug aus Silikon kaufen, was eher so wie ein Rosettenreinigungsstab aussieht. Und nun kommen diese süßen Görls und halten ihre Silikonhupen aus der Mail, dass ich mich vor lauter Angst gleich wieder unter die Bettdecke verkrieche.

Zitat Anfang
Hallo. Besuchen Sie unseren anonymen Chat für Dating und Beziehungen.
Hunderte von Mädchen in Ihrer Stadt sehnen sich nach Geselligkeit und Treffen. Jetzt sind 788 Schönheiten online.
Anonyme Kommunikation, Weitergabe von Fotos, Suche nach Geschlecht und Alter, Besprechungen und vieles mehr …

Zitat Ende

Schlampe Daria - Spam

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 17 = 25