Dein Lottofreund an Ronaldo: ‚, Jetzt testen mit 100% Absicherung!‘

Gestern habe ich gelernt: Es gibt den Beruf Burger Blogger. Und passend dazu nennt sich der arbeitsscheue Influencer Mac. Wie wahnsinnig witzig ist das denn. Blogger! Burger! Mac! Und jetzt im Fernsehen bei Big Brother. Die Karriere kommt ins Rollen. Da verwundert es mich nicht, dass das gute alte Lotto Lotto-Tester sucht. Natürlich nur unter den Deppen der Neukunden.

Ich spiele kein Lotto.
Kein Glücksspiel.
Dafür Glück in der Liebe?
Abgesichert?
Die Kracher werden immer besser:

Zitat Anfang
Hallo ,
wir suchen 300 Lotto-Tester*, die unsere Lotto-Angebote auf Herz und Nieren testen.
Das Beste dabei ist:
Solltest Du bei Deinem ersten Spiel oder Spielen nicht gewinnen, wird Dein Spieleinsatz erneut gut geschrieben.
Du bist also zu 100% völlig abgesichert.
Hier geht es zu Deinen Sicher-ist-Sicher Lotto- Tester Tipps.
Hier einlösen
* Sorry, dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die bisher noch keine Kunden bei PlayEurolotto sind.
PlayEuroLotto.com
Seit 2011 staatlich lizensierte Online Lottospiele
100% Auszahlung
Wir sind Ihr Spezialist für:
https://www.playeurolotto.com/de
Hast Du irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Feedback? Unsere freundlichen Kundenservicemitarbeiter warten auf Deine Kontaktaufnahme unter: support@playeurolotto.com.
© 2018 PlayEuroLotto

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.