Der Bitcoin Macht schreibt an mich: „Der Bitcoin Macht Menschen Reich und du könntest dich weiterentwickeln zum Nächsten Millionär“

„Der Bitcoin Macht“ und die Gruppe Era – es klingt wie Star Wars Teil 13 „Die Rückkehr des Goldtaler“ mit Ralph Reppa als Goldmarie in der Hauptrolle: Die bösen Bitcoins bauen einen digitalen Kampfplaneten im Weltraum. Lord Helmchen, mittlerweile veganer Gutmensch, führt vom Planeten der Goldhamster aus einen Angriff auf die Sternenflotte der Silberreiher. Die wiederum entführen Bill Gates, der das ganze Universum geimpft wissen will. Altkanzler Jens Spahn führt die D Mark in Germania ein und lässt Donald Trump zum beliebtesten Bundespräsidenten ausrufen. Mehr Schwachsinn fällt mir zum Dauerlutscher Bitcoin jetzt nicht mehr ein. Ich habe fertig.

Zitat Anfang
Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
Die Era ist eine Gruppe, die ausschließlich Leuten vorbehalten, die auf die Renditen, die gewährt, angesprungen sind und dabei in aller Stille ein angesammelt haben. Unsere Mitglieder genießen jeden Monat Retreats auf der ganzen Welt, während sie mit nur wenigen Minuten “Arbeit” täglich Geld durch ihren Laptop verdienen. Echte testimonials unserer anwender
Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.