Die einzig wahre Lösung

MacKeeper entdeckt vieles böses Zeugs ... oder auch nicht!

Da vertippt man sich gepflegt beim Eingeben einer URL und schon springt einem der MacKeeper – ungefragt – hilfreich zur Seite. Zwar mit viel Budenzauber und billigem Web-Hokuspokus, wer aber überhaupt keine Ahnung hat, der ist sicherlich schwerst beeindruckt. In dem Sinne: Danke MacKeeper, du Held und Retter, auf den ich gern verzichten kann!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 − 20 =