Dieter Bohlen an Ronaldo: ‚Dieter Bohlen verlasst diesen Monat „Deutschland sucht den Superstar“‚

Mal den Kopf eingeschaltet und die Euronen aus dem Schädel verbannt:

Wie wahrscheinlich ist es, dass mich ‚der‘ Dieter Bohlen anschreibt und ‚der‘ Spiegel offenbart, wie der Barde so richtig Kohle machen will? Man stelle sich bitte auch vor, alle machen bei der fadenscheinigen Zockerei mit.

Welch arme Socke zahlt dann die Zeche?
Die Megagewinne?
Es kann doch nicht nur Gewinner geben?

OK, in der Welt der Gutmenschen schon. Da sind alle Spitze, Gewinner und Vollprofis. In der Realität ist das ein waschechter Trugschluss. Auf einen Gewinner kann es nur eine Heerschar Loser geben. Also: Wer diesen Nepp glaubt und seine Kohle in Bitcoin Future versenken möchte, der ist selbst Schuld:

Zitat Anfang
Fake News - Wer das glaubt ist doof
Zitat Ende

Für das oben gezeigte Machwerk zeichnet Ronaldo Capybara nicht verantwortlich. Das Zeug wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.