Digital Durchstarten mit Facebook schreibt an mich: „Finde heraus, ob in deiner Region Zuschüsse verfügbar sind“

Schon immer habe ich gewusst, dass Mark „Stock im Arsch“ Zuckerberg ein ganz generöser Mensch ist. Er haut mal eben so nebenbei 100.000.000 Dollers an 30.000 teilnahmeberechtigte Kleinunternehmen raus. Schnell mal durchgerechnet: Jedes teilnahmeberechtigte Kleinunternehmen sahnt stolze 3.333,33 US-Dollar ab. Was ist ein US-Dollar überhaupt noch Wert? Also bei diesem Deal-Präsi bestimmt so etwa wenn nicht sogar noch weniger. Das hat bestimmt was mit der Strategie zu tun, dass diese ganze digitale Lebensverarsche nur dazu da ist, den digital native ausschließlich mit positiven Erlebnissen virtuell ruhig und am besten auch gleich noch kalt zu stellen.

Zitat Anfang
Hallo Ronaldo, wir vergeben Zuschüsse in Höhe von insgesamt 100 Mio. USD an 30.000 teilnahmeberechtigte Kleinunternehmen in 30 Ländern, um sie während der Coronakrise zu unterstützen. Wir wissen, dass Zeit in diesen schwierigen Zeiten kostbar ist. Deshalb haben wir alles ganz einfach gestaltet. Du kannst bequem herausfinden, ob dein Standort und dein Unternehmen die Voraussetzungen für einen Zuschuss von Facebook erfüllt.
Zu den teilnahmeberechtigten Standorten
Mit freundlichen Grüßen
Das Facebook Business Team

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 55 = 63