Donnerstag, Oktober 28, 2019 an ronaldo capybara: ‚„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!‘

Da denke ich, die BILD-Zeitung schreibt mir, die ‚Hölle der Löwen‘-Willies wollen einen aufstrebenden Künstler lebenslang unterstützen, doch die Nachricht ist schnöder Bitcoin-Spam.

Wie groß ist meine Enttäuschung.
Was kann ich erwarten, wenn da einer ‚Donnerstag, Oktober 28, 2019‘ heißt.
Wie müssen die Eltern ihr häßlich Kind gehaßt haben.

Ich dachte ja, Bitcoin ist schon mittlerweile längst tot.
Absolut out.

Ich sollte das mit dem Denken sein lassen.
Ist wohl nicht so mein Ding, das Denken meine ich.

Zitat Anfang
Hölle der Löwen - Bitcoin Spam
Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

78 − 71 =