Dr. med. Walter schreibt an mich: „Sie werden es so hart können!“

Bevor Dr. med. Walter mir seine Pillen andreht, sollte er mir lieber „hart“ und „flach“ genauer erklären. Ein Mittelweich könnte unter Umständen ein bemühtes Hart, vielleicht aber auch ziemlich flach sein. Wobei „flach“ vielleicht das falsche Wort ist. Ich sage mal so: Das beste Stück zieht einfach seinen Kopf ein. Wie eine Schildkröte. Die können das auch. Selbst Schwanz einklappen geht bei denen. Und vom Sternzeichen her bin ich Schildkröte im Aszendenten Wasserschwein. Frische Ware von Dr. med. Walter, die bei jeder Frau hilft, egal wie alt und hässlich sie ist. Was für ein geprüftes Versprechen aus einer Halle in Deutschland!

Zitat Anfang
Sie haben auch am Morgen nie Probleme einen Harten zu bekommen? Allerdings im wichtigsten Moment flacht er einfach ab und das wenn es mit Ihrer Freundin spannend wird? Wir können Ihnen sicher Unterstützung liefern.
Schneller gehts wirklich nicht – jetzt Bestellung aufgeben und schon in 2-3 Werktagen im Postkasten liegen haben.
Für Sie haben wir:
-> garantierte Wirkung mit jeder Frau
-> frische Produkte mit einem langen Ablaufdatum
-> das größte Sortiment auf dem europäischen Markt
-> geprüfte Produkte aus Deutschland
Mit lieben Grüßen von Halle.

Zitat Ende

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =