Dr. nat. med. Meier schreibt an mich: ‚Ganz ohne peinliche Termine gibt es einen Harten‘

Nur die Harten kommen in den Garten.
Oder was meint Doktor M mit Eier?
Hartgekochte Eier gibt es ja immer zu Ostern.
Selbst in diesem Jahr, obwohl Eier total übelst knapp waren.
Verstehe ich auch: Als Huhn mit Corona-Schnabelschutz und infektionsvermindernden Stock im Arsch legt es sich Scheiße Eier.
Doktor M Eier zieht in seiner lästig Mail alle Register, in mir ein sexuelles Versagensszenario zu konstruieren, damit ich … ja, das weiss ich nicht. Denn bis auf diesen verheissungsvollen Text für eine waschechte Männerdepression enthält die Gülle keinen Hinweise, wo ich die toll wirkenden Produkte für mein bestes Stück beziehen kann. Dann bleibe ich bei der Nummer, dass das Weibchen einfach nicht in der Lage ist, es mir so richtig hammerhart zu besorgen. Also meine Lieblings-Waldmeister-Limo meine ich natürlich.

Zitat Anfang
Seelische Faktoren, die zu Problemen im Bett führen können:
Versagensängste
Sexuelle Hemmungen
von denen des Partners abweichende sexuelle Vorlieben
belastende Probleme in anderen Lebensbereichen

Stellen Sie sich auch eine der folgenden Fragen?

Wird meine Erektion hart genug sein?
Findet mein Partner mich attraktiv genug?
Werde ich einen Orgasmus bekommen?

Es ist wirklich kein Grund Ihrer Partnerin etwas vorzuwerfen wenn es einmal nicht wirklich klappt.
Es ist nicht wichtig aus welchen Grund Ihr bestes Stück nicht tatsächlich steif steht. Unsere Produkte wirken garantiert bei jedem.

Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.