Edwin from Feedly’s ‚2017 was an exciting year for the Feedly community!‘

Hallo,
Zusammen haben wir im vergangenen Jahr 1,2 Milliarden Artikel in Feedly gelesen. Einige von uns sind mit Vordenkern verbunden oder haben neue Lieblingsblogs gefunden, während andere neue Fähigkeiten erlernt oder nach tieferen Einsichten in sich verändernde Branchen gesucht haben. Wir sind jedoch alle einig in dem Glauben, dass Lesen uns klüger macht. Auch Feedly wird 2017 intelligenter. Jetzt können Sie wichtige Artikel kommentieren und speichern, Geräusche ausfiltern, kritische Einblicke verbreiten und Ihre Feeds neu organisieren. Wir möchten den Communities von Feedly Pro und Feedly Teams für ihre Unterstützung danken und freuen uns darauf, was wir gemeinsam 2018 erreichen werden!

Weiter lesen!
Edwin und das Feedly-Team

Wer ist denn dieser Edwin und sein Feedly. Diese Internet-Heroen glauben wohl der Nabel meiner Welt zu sein, weshalb ich sie alle kenne und sofort weiss, was sie von mir meinen. Also ich persönlich bin von mir selbst so sehr eingenommen, dass mein Lieblingsblog mein eigener Blog ist. Sonst lese ich keinen anderen Blöge, oder heißt es Blogs, vielleicht auch Blogse? Keine Ahnung, mein Blog ist der beste Blog was es wo gibt. Basta Pasta!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.