Eileen Kuhn’s ‚Hallo‘

Ja, ich will!

Nein, nein. Nicht heiraten oder so ein andere widerliche Zwischenmenschlichkeit. Ich zahle auch dieser Eileen nicht den Flug ins gelobte Land Schland. Ich möchte ‚900&# 32;’pro Stunde verdienen … was auch immer das ist:

Schallende Ohrfeigen – Ich habe sie mir verdient!
Tritte in den Hintern – Ich habe sie wirklich verdient!
Jungfräuliche Jungfrauen, gerade 18 Jahre alt geworden, wirklich unberührt und geküßt – Ich habe sie mir alle verdient!
Ein Jahres-Abo BILD Online – Da habe ich leider etwas tief in die Scheiße gegriffen!
Endlich reich – Ich weiß nicht wohin mit der Kohle, aber ich habe mir die Euronen redlich verdient!

Zitat Anfang
Jetzt endlic 4; reich werden ; verdiene 900&# 32;pro Stunde

HIER K ;LICKEN
Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: