+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ schreibt an mich: „Harte Corona-Regeln beschlossen: Lockdown ab November! // Anschlag in Berlin geplant? // Rechtsradikaler will öffentlich Koran verbrennen!“

Stell dir vor es ist Corona und keiner geht hin!

Wahnsinnig witzig.

Ich mach mir ja echt Sorgen, ob Weihnachten dieses Jahr überhaupt stattfinden kann. Zum einen ist ja da dieser gestrenge alte Mann in Weißrot, der politisch korrekt endlich ins Exil gehört. Dann dieser Abstand und die Hamsterkäufe. So ein Hamster macht ja nicht so viel her wie die gute alte Traditions-Weihnachtsgans. Selbst mit ordentlich veganer Hackfleischfüllung bleibt der flauschige Vierbeiner Hamster für die menschliche Ernährung ein cholesterinarmes Magermodell. Der Süßfaktor mit Aggressionspotential macht ihn für den fleischfressenden Homo sapiens nicht nahrhafter. Vielleicht lässt er sich, statt des beschlagnahmten Hanfs, in der nachhaltig angebauten Megatüte rauchen!

Zitat Anfang
International News Agency (SF48))
[Corona: Bund und Länder vereinbaren massive Beschränkungen]
Bis Weihnachten sollen in Deutschland die steigenden Corona-Infektionszahlen eingedämmt werden. Bund und Länder einigen sich auf harte Maßnahmen.
[Mehr]

Anzeige

[Planten sie einen Anschlag? Polizei hebt Sprengstoff-Wohnung in Berlin aus]
Eigentlich wollte die Polizei nur dem massiven Marihuana-Geruch nachgehen. Die Beamten öffneten die Wohnung mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss. Sie fanden auch zu wie erwartet eine Hanf-Plantage vor. Aber auch große Mengen Sprengstoffs!
[Mehr]

[Koranschändung angekündigt – Rechtsradikaler will Koran in Berlin verbrennen!]
Die rechtsextreme dänische Partei „Stream Kurs“ kündigt eine widerliche Anti-Islam-Aktion auf der Sonnenallee in Berlin-Neukölln an. Sie verbrannten
bereits in Kopenhagen einen Koran. Das gilt unter Muslimen als eine extrem schlimme Sünde.
[Mehr]

Anzeige

[Dagmar Wöhrl sitzt wieder in der Miss Germany -Jury]
„Die Höhle der Löwen“-Investorin Dagmar Wöhrl wird auch im kommenden Jahr bei der „Miss Germany“-Wahl in der Jury sitzen.
[Mehr]

[Diego Maradona in Corona-Isolation]
Am Freitag wird Diego Maradona 60 Jahre alt – doch möglicherweise wird die Fußball-Legende seine Glückwünsche nur über Telefon und Internet annehmen
können. Wie argentinische Medien berichten, hat sich Maradona aufgrund eines Verdachtfalls in seinem Umfeld in Corona-Isolation begeben.
[Mehr]

[Stornierte Pauschalreise muss schnell erstattet werden]
Wegen Reise-Beschränkungen werden seit Beginn der Corona-Krise zahlreiche Pauschalreisen abgesagt. Veranstalter müssen in einem solchen Fall die Kosten
zurückzahlen. Aber wie lange dürfen sie sich dafür Zeit lassen?
[Mehr]

[Hamsterkäufe: So sind Lidl, Aldi und Co. vorbereitet]
Die Berichte über Hamsterkäufe mehren sich wieder, spot on news hat bei Supermärkten, Discountern und Drogeriemärkten nachgefragt, wie die Lage
wirklich aussieht. Fazit: Keine Panik, man hat aus der ersten Pandemiewelle gelernt.
[Mehr]

Anzeige
Zitat Ende

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.