Ein/e/es Abteilung für Sicherheit schreibt an mich: „Dringendes Update!“

Es ist fast eine Wohltat für die Seele zwischen den Werbemails für Potenzmittel und den notgeilen Schlampen Osteuropas eine elektronische Nachricht zu finden, die nichts mit Sex und/oder Partnerschaft zu tun hat. Auch wenn das Abgreifen meiner Onlinebanking-Zugangsdaten eher lieblos umgesetzt ist, so ist es nicht das tagtägliche Versexen a la Gender Hoch Neun in den hörigen Medien oder eben die verbale Gülleflut an Mails. Irgendwie fühle ich mich, Dank der nachfolgenden Verbraucherinformation, doch noch vom Rest der Welt beachtet.

Danke!

Zitat Anfang
Wichtige Mitteilung Ihrer Sparkasse
Sehr geehrte Sparkassen Kund:innen,
Einige Kunden haben eine essentielle Benachrichtigung im Online Banking. Wir bitten unsere Kunden schnell bis zum 14.07.22 auf die Information zu antworten.
Zur Benachrichtigung
(Link entfernt)
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sparkasse..
Ihr Online-Banking Team.

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: