Ein/e/es admin@hongchengco.com schreibt an mich: „Kein MOQ für Druckaufträge“

Eine unerwünschte Verbraucherinformation wie die nachfolgende hat, sehr zu meiner Überraschung, einen gewissen Lerneffekt für mich. Ohne das Betteln um gut exportierte Druckaufträge hätte ich nie erfahren, dass MOQ Mindestbestellmenge auf ausländisch heißt. Gendermäßig ist die lästige Werbebotschaft eine Beleidigung für das geschlechtsundefinierte Menschwesen, dafür aber lehrreich. Wie einst die Sesamstrasse oder so.

Zitat Anfang
Hey Junge,
HCPRINTERY CO.
Es ist hier, Druckprodukte mit guter Qualität zu exportieren und niedriger Preis.
Rufen Sie mich an, lassen Sie uns Details besprechen.
Bitte schreiben Sie bei Interesse an admin@hongchengco.com.
Rgds,
Carmen
Skype: hcprinting

Zitat Ende

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

%d Bloggern gefällt das: