Ein/e/es Alina schreibt an mich: „Hey, das ist mein Brief an dich und ich hoffe, dass du ihn beantwortest“

Der Sommer treibt die Hormone an.
Folglich werden begehrte Scheißhaufen, wie ich einer zu sein scheint, von den fettesten Scheißhausfliegen umflogen.
Darf ich vorstellen: Alina.
Sie ist so unpolitisch naiv-blöd, so dass ich das Dummchen einfach nur liebhaben kann.
Wie heißt es so schön: Dumm bumst gut.
Alina möchte keine Russin mehr sein.
Sie sucht verantwortungsbewussten Mann und landet bei mir-mich.
Gut, anständig, kommunikativ und viel Respekt.
Ja, das sind hervorragende Eigenschaften, sich blindlings in ein großes Abenteuer der Liebe zu stürzen.
Wen du als Partner an deiner Seite hast, erfährst du sowieso erst in Extremsituationen. Später, Fünf vor Zwölf.
Das Mensch soll so gleich, selbstbestimmt und frei sein, doch wird erwartet, dass ich sage und ich mich entscheiden soll, nur meine Entscheidung nicht respektiert wird. Fick dich Mensch, der ewig Sklave sein will. Ich schweige, angeblich, was falsch ist. So folgt der nächste Geniestreich: Also wäre es meine Aufgabe gewesen. Eigentlich.

Eine Liebe in Einzelteile!

Zitat Anfang
Hallo!
Schön dich zu treffen.
Mein Name ist Alina.
Ich suche ein verantwortungsbewusster Mann mit ernsthaften Absichten für echte Liebe und Beziehung, ich brauche keinen Flirt.
Mein Ziel, einen ernsthaften Mann zu treffen gemeinsamen Lebensinhalt.
Wie alt bist du?
Sogar du bist viel jünger als Sie können auf diese Nachricht antworten.
Ich wurde in Russland geboren und jetzt bin ich lebe hier, ich hoffe, dass ich mich besser kennenlernen kann, wird nicht groß sein Problem.
Ich verstehe auch, dass viele Menschen in anderen Ländern dies nicht tun haben eine sehr gute Einstellung zu russischen Mädchen und russischen Menschen in allgemein, aber es gibt viele gute Leute in Russland, und ich werde es versuchen beweisen Sie dies in unserer Kommunikation!
Politik ist mir fremd und ich verstehen, dass sich eine solche Haltung gegenüber dem russischen Volk entwickelt auch aufgrund der politischen Situation im Land.
Ich bin gut, anständiges Mädchen, und ich wünsche, dass wir miteinander kommunizieren communicate Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt.
Im nächsten Brief erzähle ich es dir in mehr über mich, mein Leben und meine Vorlieben.
Wenn unsere Ziele es tun nicht übereinstimmen, bitte ignorieren Sie diese Nachricht.
Ich hoffe sehr, dass unsere Ziele sind gleich und du suchst einen Seelenverwandten, und wir machen weiter unseren Dialog näher.
Ich schicke dir meine Fotos, damit du es sehen kannst mich. Ich hoffe du wirst es mögen!
Ich werde auf Ihre Antwort warten!
Mit Grüßen Alina

Zitat Ende

Alina Scam

Alina Scam

Für den fotografischen Schund und Schmutz dieser elektronischen Verbraucherinformation zeichnet der weltberühmte Lichtbildprophet nicht verantwortlich. Er wurde ihm unaufgefordert zugeschickt und wird nur zum dokumentarischen Zweck hier veröffentlicht!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.